Veränderungen im Vorstand der Wuppermann Gruppe

Der Vorstand der Wuppermann AG seit Mai 2010.

Leverkusen, 4. Mai 2010

Nach dem plötzlichen Tod des Vorstandssprechers und Vertriebsvorstands der Wuppermann Gruppe, Gerd Edgar Wuppermann, hat sich der Vorstand der Wuppermann AG neu formiert:

Dr. C.L. Theodor Wuppermann, bisher im Vorstand zuständig für den Bereich Finanzen, Personal und IT, übernimmt zusätzlich die Ressorts Öffentlichkeitsarbeit und Recht. Außerdem folgt er Gerd Edgar Wuppermann als Sprecher des Vorstands nach.

Dr. Arnd Schaff übernimmt die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Technische Produkte (Rohre, Rohr- und Blechkomponenten).

Der Geschäftsbereich Flachprodukte (oberflächenveredelte Stahlbleche) wird von Dr.-Ing. C. Peter Jongenburger geführt.

Dr. Theodor Wuppermann gehört dem Vorstand seit 2002 an. Dr. Arnd Schaff und Dr. Peter Jongenburger wurden 2008 in den Vorstand der Wuppermann Gruppe berufen. Die Wuppermann Gruppe hatte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz in Höhe von 326,9 Mio Euro und beschäftigte 946 Mitarbeiter.