Warum Wuppermann?

Mitarbeiter kommen zu Wort

„Ich habe vor über zehn Jahren als Schweißer in Herbolzheim angefangen. Die Wuppermann Systemtechnik hat mich hier in meiner beruflichen Entwicklung sehr unterstützt und motiviert. Mittlerweile bin ich hier am Standort als Fertigungsleiter tätig und habe zusätzlich die „Prokura“ erhalten. Wir haben hier ein gutes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Viele Kollegen kenne ich schon seit vielen Jahren. Wir können hier gute Ideen umsetzen und gemeinsam im Team realisieren.

Was ich persönlich sehr schätze: Die Fähigkeiten des Einzelnen werden hier erkannt und gefördert. Dadurch hatte ich hier gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. So entsteht im Unternehmen ein Know-how, das auf der jahrelangen Erfahrung der eigenen Mitarbeiter beruht.“

Marco Graf
Prokurist/Fertigungsleiter, Herbolzheim